Ansicht:   

#423634 Falls jemand ein wirklich kleines Smartphone sucht ... (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.05.2018, 01:10:34

> Hast du da unter "negativ" nicht vergessen, dass es wohl sehr schwierig
> ist, (als Mann) auf der Bildschirm-Tastatur irgendeinen Text einzugeben
> oder im Browser mit den dicken Fingern einen Link zu treffen?

Ja stimmt. Ich schrieb ja in der Einleitung von der Herausforderung, das Passwort einzugeben. Ich gehe aber davon aus, dass kein Mensch sowas für längere Texteingaben nutzen würde – für mich jedenfalls ist das ein reines Telefon.

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz