Ansicht:   

#423416 Gasgrill - An- und Abschlüsse (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 02.05.2018, 22:01:10

Ich habe einen der Aldi Grills abbekommen.
Aus Platzgründen möchte ich den Seitenkocher stilllegen, habe ihn nicht angebaut. Jetzt führt dort aber eine Gasleitung mit einer Düse hin. Diese würde ich gern mit einem Stopfen verschliessen, damit da nicht versehentlich doch Gas drauf gegeben werden kann. Die Düse kann man abschrauben. Wo bekomme ich aber einen solchen Stopfen her? Offenbar Sondergewinde, Durchmesser so ca. 6-8mm.
An der gleichen Seite wird auch der Schlauch zur Gasflasche angeschlossen, horizontal. Damit ragt er leider mit einer Schlaufe an der Seite raus. Gibt es da Winkelstücken mit der Verschraubungsmassen des Anschlusses einer Gasflasche?
Im Baumarkt habe ich da nix gefunden.
Wo bekomme ich ggf. sowas her?

Danke
Carsten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz