Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hagü schrieb am 30.April.2018, 19:19:49 in der Kategorie pc.hardware

Erfahrung, langlebigkeit SSD?

Meine älteste SSD (Samsung 250 GB Evo) ist mittlerweile 8 Jahre alt und werkelt nach längerem Aufenthalt als Systemplatte in meinem Pc jetzt genauso problemlos in meiner Settop-Box. Dort kommt sie selbst bei mehreren Aufnahmen gleichzeitig nicht ins Schleudern.
Ich habe noch zwei weitere SSDs von Samsung, die eine sechs, die andere vier Jahre alt, und keine hat bisher Ärger gemacht.

Laß dich also nicht von irgendwelchen negativen Kritiken bei Amazon verrückt machen...das sind Einzelfälle.

Aus meiner Sicht: Einmal SSD und nie wieder ohne  ;-).

Gruß HaGü
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz