Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 20.April.2018, 15:35:30 in der Kategorie ot.kultur

Clevere Reime / Medienpreis Echo

> Also ein Kommerz-Preis sozusagen.

Ich weiß, um so verwunderlicher ist es ja für mich. Zumal der Verleger nun doch offenbar die Verträge auf Eis legte, welche ursprünglich zu diesem Echo-Preis ob der Vermarktung beitrugen. Ist wohl doch nicht alles koscher mit "Ich mach nen neuen Holocaust und schmeiss auf dich mit Molotows" usw. (frei interpretiert nach Texten derer).
Weiterhin war offenbar eine Ethik-Komission bei der Vergabe dieses, von mir aus kommerziellen, Preises involviert.
Aufgrund welcher Ethik operierte diese? Das ist doch alles Bullshit, der m.E. lediglich eine fortschreitende Verrohung dokumentiert, welche ob der erzielten Gewinne augenscheinlich scheißegal ist. Derlei mag ich persönlich nicht bepreist sehen, weder kommerziell noch künstlerisch.
Solch geistigen Sprengstoff zu fördern ist ja fast wie eine Wirtschaftspreisverleihung für besonders viel verkaufte Landminen, Munition oder ähnliches.
Wenn's danach ginge könnte man ja das Horst Wessel Lied wieder erlauben, war auch extrem populär. An ein zwei Stellen von dem Begriff "SA" entschärfen, paar fette Beats drauf damit sich das verkauft und go, Echo 2019!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz