Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 19.April.2018, 18:01:21 in der Kategorie nt.netz-treff

Surfen mit "Notstrom"!

Tja, wie sollte es auch Ausgehen, alles Sch... und alle Anschlüsse immer noch Tod.
Nebenan gabs gleich 2 APL's, der Neue dient quasi als Verlängerung bis zu meinem Abgeschnittenen Telefonkabel rüber zu uns.
Der Techniker konnte bei mir im Haus keinen Fehler in der Verdrahtung entdecken, welch Wunder, da ich da seit Jahren nix dran gemacht habe!
Folglich liegt der Fehler nebenan und vermutlich im Erdkabel, weshalb da dann irgendwann der Bautrupp anrückt!
Wenn er es denn auch an diesen weitergeleitet hat!
Die Telekom habe ich aber parallel gebeten einen richtigen Techniker, angestellt bei der Telekom zu schicken, der sich das Ganze mal genau ansieht und zwar vom Verteiler auf der Straße, übers Erdkabel, bis hin zu den 2 APLs.
Vielleicht findet der den Fehler.
Bis vor kurzem hatte ich trotz Störung nämlich nicht Verbindung auf dem Router, bis der beauftragte Techniker über 1&1 da war, danach war mein Anschluss Tod und 2 Tage später entdeckte der Neue Techniker, dass meine 2 Adern gar nicht mehr aufgelegt waren!
Außerdem hängen beide Störungen in den Doppelhaushälten zusammen, werden aber separat beauftragt!
Heute war er nur für mich da, Samstag dann nebenan beim Nachbarn.
Das könnte man zusammen in einem Aufwasch erledigen, da beide Haushälften am Selben Erdkabel und APL hängen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz