Ansicht:   

#422937 Surfen mit "Notstrom"! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 16.04.2018, 19:08:24

> Heute sollte ein Techniker kommen, zw. 12 und 16Uhr.
> Bis jetzt 17:40Uhr hat sich keiner Blicken lassen.
> Vermutlicher nächster Termin Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag!
> Da geht dann ein halber Gleittag drauf.

Oh je, das habe ich mit Kunden von mir auch schon oft erlebt: Ja wo bleiben die denn...

Zum Teil hab ich die Technikertermine bei der Telekom so durchsetzen können, dass der Techniker mich (als Firma) eine halbe Stunde vorher auf dem Handy anruft und ich dann auch zum Kunden kommen kann.

Und bei einem Kunden kam dann auch ein Techniker, leider ohne Plan, und suchte dann den APL in dem Haus...
Nach ca. 1,5 Stunden hab ich die Aktion abgebrochen.

Gruß aus Leonberg,

Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz