Ansicht:   

#422936 Surfen mit "Notstrom"! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 16.04.2018, 17:57:43

Heute sollte ein Techniker kommen, zw. 12 und 16Uhr.
Bis jetzt 17:40Uhr hat sich keiner Blicken lassen.
Vermutlicher nächster Termin Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag!
Da geht dann ein halber Gleittag drauf.
Mit der vergeudeten Zeit mit "Reperatur" Versuchen und nicht erscheinenden Technikern, geht das ganz schön auf das Zeit und Urlaubskonto!
Und ob der Termin am Mi/Do was bringt steht auch in den Sternen.
Ich bin grade was Telekom und Techniker angeht etwas leicht angepisst!
Es ist nicht meine Sache, einem Techniker zu erklären welche Adern er am APL aufzulegen hat.
Auch müsste er wissen, dass es da bei uns 2 Anschlüsse gibt, den abgemeldeten Telefonanschluss meiner Mutter und meinen Anschluss und beide habe außer der Adress nichts gemeinsam, sie sind separat.
Vermutlich legten die Techniker immer nur die 2 Adern auf, die zur TAE-Dose meiner Mutter, alos zum abgemeldetem Anschluss führen, aber nie die 2 Adern, die ins DG zu meinem Router führen.
Soll heissen zur mit rüber führen 4 Adern und nicht nur 2 und der letzte Techniker hat aber nur 2 Adern aufgelegt, vermutlich tote unbelegte.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz