Ansicht:   

#422874 Surfen mit "Notstrom"! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 14.04.2018, 11:54:28

> Weißt du noch wie es sein muss oder hast du gar ein Foto vom "richtigen"
> Zustand ... dann würde ich es ein deiner Stelle selbst umklemmen.
>
> Man kann den aktuellen Zustand ja auch dokumentieren/fotografieren und ein
> bissel experimentieren. Wenn es erfolglos bleibt, stellt man wieder den
> alten Zustand her. Vorausgesetzt, dein Nachbar spielt mit.

Der APL befindet sich in der Nachbar Doppelhaushälfte, die gerade noch umgebaut wird.
Und da ist selten jemand da!
Außerdem weis ich nicht, wem das Haus gehört!
Auf der Baugenehmigung für den Einstellplatz steht eine Münchner Adresse, der wo da scheinbar umbaut hat eine Freiburger Autonummer und das Pärchen das da wohl einziehen wird, hält es nicht für Notwendig sin mal vorzustellen oder einfach mal eine Telefonnummer da zu lassen.
Ich freue mich schon auf Montag, da ich nicht mal weis, ob der Techniker überhaupt an den APL in der anderen Doppelhaushälte rankommt!
Bei mir ist nämlich verdrahtungmäßig alles IO!
Der Fehler lag erst am Verteiler und dann an dem abgeklemmten Anschluss nebenan.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz