Ansicht:   

#422788 Tür Zusatzschloss und Außenzylinder (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 10.04.2018, 11:13:32

> Falls Du es doch wissen willst: Platziere Dich mal am Tage vor der
> Sperrmüllabfuhr in Lüneburg in einem reinen Wohngebiet. Die nehmen fast
> alles mit, was Metall ist oder brennt. Die bloße Menge der patroullierenden
> Fahrzeuge ist unangenehm.

Früher, wo es in Stuttgart noch einen offiziellen Sperrmülltermin gab, fuhr ich auf meiner täglichen Strecke am "Lederberg" immer an einem Parkplatz vorbei, der zu Sperrmüllzeiten immer Voll war und kurz danach ebenfalls, von Müll und zurückgelassenen Sperrmüllstücken, sich als untauglich erwiesen.
Gab auch öfters Ärger, dann standen Polizeiautos auf dem Parkplatz.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz