Ansicht:   

#422698 Neuer Herd gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von michl, Dohma, 05.04.2018, 20:25:51

Schau dir Induktionsherde an. Reagieren wie ein Gasherd, das lange Nachkochen wie bei Kochplatten oder Glaskeramik entfällt. Ein weiterer Vorteil ist, das die Glasoberfläche nicht so heiß wird und dadurch beim Überkochen die Reste nicht so fest brennen. Zusätzlich haben wir in unseren die Pyrolyse mit genommen. Dadurch reinigt sich die Backröhre erheblich leichter.
Ich habe unseren Herd (auch Neff) im Netz bestellt und selber eingebaut. Unsere Küchenhändler vor Ort haben unverfroren den doppelt so hohen Listenpreis aufgerufen, wie ich ihn mit Lieferung im Netz bekommen habe.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz