Ansicht:   

#422679 Firefox/Linux (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 05.04.2018, 16:17:48

> > Ad-/Scriptblocker?
>
> Damit habe ich wenig und nicht so richtig gute Erfahrung gesammelt. Und es
> wird meines Wissens noch komplizierter, wenn man unter Windows den IE und
> unter Linux den Firefox benutzt.

Ich kann nicht klagen, funktioniert ganz gut. Der Scriptblocker muß halt erstmal angelernt werden, bei mir recht einfach, weil ich eigentlich fast immer die gleichen Domains ansurfe. Wenn das mal passt, dann ist eigentlich Ruhe im Karton. Der Vorteil ist halt, daß auf neuen Seiten alle Scripts erstmal geblockt sind, man also nicht erst mit sowas zugemüllt wird. Ist schon ganz witzig, wenn man dann mal mit nem anderen Browser hingeht, sieht die Seite auf einmal ganz anders aus. Zum Beispiel bei orf.at kommt ja rechts am Rand immer diese riesige animierte Werbeföäche. Die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Ach ja, warum eigentlich IE? Ich verwende den normalerweise nur, um einen Webbrowser runterzuladen...

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz