Ansicht:   

#422662 Thunderbird "flügellahm"? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.04.2018, 12:30:30

Hallo am vogelzwitschernden Donnerstag,

seit einigen Tagen reagiert Thunderbird auf dem Laptop nicht mehr auf den Button "Löschen" von E-Mails. Eine Option zum Deaktivieren des Löschvorgangs habe ich jedoch nicht gefunden und keine Add-ons oder Plug-Ins, die sich blockierend auswirken könnten.
Gestern Abend installierte ich dann die aktuelle Version 52.7.0 (32 Bit) in der Hoffnung, den Fehler damit zu beseitigen. Pfeifendeckel, ich muss immer noch tatenlos die immer länger werdende Liste "erledigter Mails" hinnehmen.

Auf dem PC arbeitet o.g. Version so einwandfrei wie der donnernde Vorgängervogel, allerdings langsamer und umständlicher als der weiterhin genutzte E-Mail-Rentner "Windows Live Mail 2012", der leider die Live- und Hotmail-Formate nicht mehr unterstützt. Dafür möchte ich eigentlich Thunderbird einsetzen, da Outlook für Office und Outlook.com für meine Begriffe einfach nicht "elegant" genug sind.

Aus wessen Erfahrungsschatz oder Kenntnisstand darf ich schöpfen, ohne einen "Thunderstorm" auszulösen?  ;-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz