Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 04.April.2018, 13:21:33 in der Kategorie ot.haushalt

Was ist ein "Salamander"

Danke.
Mit Hilfe deines Links habe ich mal Herrn Bezos' Angebote auf der französischen Seite durchsucht. Es gibt tatsächlich auch genau dieses Gerät - nennt sich ganz banal "Grill electrique à quartz".

Aber eigentlich kann mein Backofen all die von Dir zitierten Dinge auch. Nur die ekligen Schnecken müssen draußen bleiben (und fressen dann leider im Garten alles weg  ;-) )
Und heute abend gibt's bei uns ein Kartoffel-Lauch-Gratin, das mir ganz sicherlich auch ohne Salamander gelingen wird.
Guten Appetit
Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz