Ansicht:   

#422616 Was ist ein "Salamander" (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 03.04.2018, 23:18:33
(editiert von Hausdoc, 03.04.2018, 23:22:16)

> Jetzt bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in der Küche zugange und
> hab noch nie etwas von einem "Salamander" (in der Küche) gelesen oder
> gehört - und offensichtlich auch nicht vermisst.


Das kommt ausgerechnet von der französischen Fraktion? ;-)

Das ist ein Salamander - also ein Gerät mit dem man überbacken, toasten und warmhalten kann.
Man muss aber gestehen, daß sowas üblicherweise nur in Gastro Küchen verwendet wird.


Schnecken werden damit z.b. zubereitet... aber auch viele , viele andere noch leckerere Sachen


..... oder auch mal banal nur mal auf die Schnelle Teller wärmen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz