Ansicht:   

#422609 Waffeleisen gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 03.04.2018, 21:30:28

> > weg. So gesehen bei mir mit Allesschneider,
>
> komisch, der ist bei mir die mit Abstand meistgenutzte Küchenmaschine. auf
> den Plätzen folgen die klassische "Küchenmaschine" und die eismaschine.
>
> Volker

Tja, so verschieden sind die Leute. Bei mir ist es allerdings auch ein Platzproblem. Unsere Küche ist relativ klein und ich kann dem Ding keinen festen Platz geben. Und bevor ich dann den Allesschneider rauskrame um ne Salami zu schneiden, nehm ich lieber das Kochmesser. Was ich aber ganz gerne benutze, ist das Elektromesser. Gerade bei so Sachen wie Rollbraten.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz