Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 03.April.2018, 12:00:12 in der Kategorie ot.haushalt

Waffeleisen gesucht

Das geht aber tatsächlich, denn letztlich ist die prinzipielle Funktionsweise identisch mit einem Kontaktgrill.
Wir haben da auch schon rumprobiert - als Vegetarier nicht gerade Fleischbällchen, aber z.B. Croque Monsieur, d.h. Brotscheiben mit Käse dazwischen.
Allerdings ist unser Waffeleisen ein Uralt-Teil noch von Großmutter, aus massivem Gußeisen und tierisch schwer. Damit hat auch das obere Teil ein solches Eigengewicht, dass es den Inhalt zwischen den beiden Heizplatten richtig beschwert. Evtl. sieht das bei den heutigen Leichtbau-Plastik-Modellen tatsächlich ganz anders aus.
Doris
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz