Ansicht:   

#422575 Waffeleisen gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover - Ronnenberg, 03.04.2018, 06:17:32
(editiert von Fabian86, 03.04.2018, 06:26:27)

 :hau: Hallo...

ich hab heute Nacht nach "Sag die Wahrheit" eine Sendung geschaut auf SWR, die ich jetzt nicht mehr in der Onlinemediatheke finde :( "Wer weiß den sowas" kam danach und ich fand es interessant, was man mit dem Waffeleisen so machen kann. Z.B. Mettbällchen braten, Pfannenkuchen, Kartoffelbraten, Omlette (?) usw. aber kein Karamell :D

Kurz: ich hätte gern sowas auch für zuhause :) Aber ich hatte noch nie ein Ding und würde mir sowas bei Amazon bestellen :)

https://swrmediathek.de/sendungverpasst.htm?show=&date=20180402

Edit:
Meister des Alltags EXTRA... ich glaub vlt war es auch das.. ich hab nicht auf die Uhr geschaut.. aber es war lustig.. da war der Typ Kochchef und der Grüne Gummimann im Studio...  :-| Hatte von 22:xx bis 1 Uhr 3 Serien auf SWR SW angeschaut.

--
Jeder Mensch ist einzigartig! Eine Freundschaft baut sich nur drauf auf, wenn man dieses erkennt! Jeder Mensch ist individuell!

[image]

„Ob ein Mensch ein Gentleman ist,
erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber,
von denen er keinen Nutzen hat.“
--------------------------------------
Ich ändere mich nicht, stell bloß mein Leben um,
damit darin Platz ist - für dich!
## 23.02.2010 - Die Wiedergeburt eines geliebten Menschen ##

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz