Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

TheoBS schrieb am 02.April.2018, 13:23:32 in der Kategorie pc.windows

Echte Warnmeldung oder Abzocke ??

> Das sind auf jeden Fall Falschmeldungen. Welchen Browser verwendest Du?


Ja, das habe ich auch angenommen und daher keinen Gebrauch davon gemacht. Allein die Ausdrucksweise in den verschiedenen Meldungen kam mir wenig professionell vor.
Ist allerdings lästig und mühsam, die unerwünschte Website mit der offenbar falschen Meldung jedesmal durch das kompl. Herunterfahren des Rechners leeren zu müssen.
Mein Browser ist der IE InternetExplorer, der problemlos funktioniert.
Von Beschädigung, Veraltung oder sonstigen Funktionsstörungen bisher nichts bemerkt.
Sei gegrüßt von
TheoBS
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz