Ansicht:   

#422555 Monitor nach Hochfahren dunkel. (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 02.04.2018, 12:49:31

> > Warum kaufst Du dann überhaupt ein Notebook, das mit was anderem als
> > Intel-Grafik läuft? Schnäppchen?
>
> Das habe ich nicht gekauft, sondern vom (fond of gaming) Sohn übernommen,
> da er natürlich dem technischen Fortschritt und den Ansprüchen neuer Spiele
> folgen musste  :-P  :-D

Ah, Recycling, quasi. Ich krieg immer Bauchweh, wenn ich diese hochgezüchteten Gaming-Notebooks sehe. Kosten ein Schweinegeld, sind kaum nachrüstbar (von RAM und SSD mal abgesehen) und so dicht bepackt, daß die Lüfter ständig fauchen. Und wenn dann mal irgendwas damit ist, ist das Geheule groß, siehe Fabi. Da lob ich mir meinen Tower, da spielt es sich viel entspannter.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz