Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 16.March.2018, 14:55:12 in der Kategorie ot.politik

Leistung ist halt gefragt!

> Boah! Ey! Das ist ja einfach: 520 Monate Hartz 4 betrügen und schon hätte
> ich den Benz zusammen,die Immobilien dürften dann allerdings etwas länger
> dauern.

Ja nun, Instant-Reichtum zum Aufgießen gibt's leider noch nicht. :-P Da muss man sich halt etwas anstrengen - auch Betrüger sollen Leistung bringen in unserer Leistungsgesellschaft! :grins: Und dann kann man sich auch prima Leistungen erschleichen! :clap:

> Die Tatsache,das der wohl eher geringfügige Nebenerwerb der kriminellen
> Bande zur Headline aufgebauscht wird zeigt mal wieder,das hier gezielt
> gegen Menschen gehetzt werden soll,die länger als 12 Monate arbeitslos sind
> oder in Bedarfsgemeinschaften leben.

Die Zeitung ("Express"), aus der das stammt, ist der berühmten Zeitung mit den vier Buchstaben äußerst ähnlich, wie ich auch schon in einem anderen Posting hier andeutete.

Aber was soll's, jetzt wird schon die nächste Sau durch's Dorf getrieben: Seehofer sagte, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Die entsprechenden Reaktionen quollen heute morgen wieder mal aus'm Radio.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz