Ansicht:   

#422124 AfD (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 10.03.2018, 14:08:02

> Wer das AfD-Programm liest, stellt fest, dass es nichts
> arbeitnehmerfeindlicheres gibt. Das Problem ist...man muss lesen. [...]

Ich habe das zwar nicht mit dem AfD-Parteiprogramm gemacht, aber dafür viel über die AfD und ihre Politiker gelesen. Das Ergebnis ist ähnlich. Da brauche ich gar nicht erst die "rechte Keule" herauszuholen, um etwas gegen diese Politik zu haben.

Lesen, verstehen und sich damit beschäftigen (also das Gelesene mal im Kopf durchdenken und seine Folgen abzuschätzen), das hilft sehr oft. Steht aber offenbar nicht bei allen Menschen so hoch im Kurs.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz