Ansicht:   

#422071 Ist Österreich noch ein Rechtsstaat? (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 07.03.2018, 12:18:29

> Diese Aussage gilt nur bis 1941 oder 1942.
> Dann wurdest in die Uniform gesteckt, die gerade benötigt wurde.

Kannst Du das irgendwie belegen? Wenn jemand in die Uniform gesteckt wurde, dann waren es Männer für die Front. Die SS war immer eine Freiwilligentruppe. Die SS war die ganz persönliche Truppe von Hitler und da gab es strenge Aufnahmekriterien. Als Soldat konnte jeder verpflichtet werden. Ein SS-Mitglied musste dem Führer jedoch treu ergeben sein. SS-Mitglieder waren stets '100%ige'.
Bitte SS-Mitglieder nicht mit Wehrmachtssoldaten verwechseln.

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz