Ansicht:   

#421939 Textverständnis (ot.kultur)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 03.03.2018, 18:49:08

> > Und ich dachte damals, das singt ne
> > Frau, wußte ja nicht, daß die da oben alle so reden.  :devil:
>
>
>
> Mensch! Kerl! Das sieht man doch! Die Frauen sind da deutlich mehr
> behaart.... :lol3:

Naja: damals™ hatten wir 5 TV-Sender zur Auswahl und Videoclips gabs auch noch keine. Schon gar kein Internet. Da war das Radio auch noch einigermaßen erträglich, auch wenn hauptsächlich Schlager und volkstümlicher Mist lief. Halt das, was durch die elterliche Zensurbehörde durchkam. Zum Glück hab ich einen 10 Jahre älteren Bruder, der mir mit Alan Parsons, Pink Floyd, Jean-Michel Jarre, Genesis und Jethro Tull aus der Patsche hielf.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz