Ansicht:   

#421912 Win 7: "Lustig" keine Updates. (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 01.03.2018, 13:37:42

Ach du und dein iobit-Geraffel... Ist wohl fast schon Selbstzweck bei dir, dein Win7 mit irgendwelchen Drittanbietertools zu frisieren. Ich schätze mal, du ver(sch)wendest mittlerweile mehr Zeit auf Systempflege, als daß du mit dem System effektiv arbeitest.
Ich hab schon seit Jahren nur Defender und zu Win7-Zeiten noch MSE laufen und das wars. Probleme? Keine. Darauf wollte ich hinaus. Und nein, du brauchst mir jetzt nicht nochmal deine Litanei aufzählen, was du alles für tolle Tools nutzt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz