Ansicht:   

#421757 Musik-Memory-Rätsel (nt.games)

verfaßt von MaPa, 25.02.2018, 15:05:13
(editiert von MaPa, 25.02.2018, 15:15:48)

Deutsche Lieder Memory-Rätsel

Da ihr beim letzten Rätsel alles erraten hattet muss ich wie versprochen ein neues Rätsel stellen.
Aber ich gebe nicht auf euch zu schlagen. Zumindest dieses mal rechne ich mir meine Chancen gut aus sind da doch ein paar fiese Assoziationen eingebaut.



Die Regeln




1. Du darfst einen Rateversuch für ein Lied abgeben und egal ob er richtig oder falsch ist musst du, um ein weiteres mal zu raten, warten bis ein anderer User einen Rateversuch abgegeben hat.
Du darfst also nicht zweimal hintereinander raten.
Ausnahme:
Sollte 5 Minuten nach dir niemand einen weiteren Versuch gewagt haben darfst du erneut einen Tipp abgeben.

2.Der Übersicht wegen macht es Sinn den Rateversuch immer unter den Eröffnungsbeitrag zu schreiben. Z.B Bild 1 und A = Alle meine Entchen

Natürlich spricht nichts dagegen im Beitrag selber ein paar Worte, Kommentare, Meinungen oder anderes zu schreiben. MaPa steht auf Rumquatschen.

Edit: Die Bilder 1-19 müssen nicht unweigerlich für den Anfang eines Liedes stehen sie können auch für das Ende sein mit den Bildern A-Q ist es das selbe nur andersherum. sie können auch für den Anfang eines Liedes sein.
Ich hab mir erlaubt dadurch den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen

[image]

[image]

[image]

[image]


Ich wünsche euch viel Spaß und mir eine rege Beteiligung

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz