Ansicht:   

#421547 Smart Home Bedenken berechtigt (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 14.02.2018, 19:37:30

> Ich halte es ähnlich, wobei mein Sohn gerne mehr in der Richtung täte.
> Sogar einen elektrischen Garagenöffner habe ich verweigert, ich liebe es,
> mein Schwingtor hochzuwuchten und einrasten zu hören. :)

Würde bei meinem Rolltor etwas schwierig werden, denn das hat einen Elektrischen Antrieb und natürlich eine FB.

> Rolläden werden mit der Hand hochgezogen (leichter Kunsstoff),
> wemnn ich die mal nimmer hochbringe, wird's Zeit für's Altersheim. ;)

Rolläden, ich schaffe es noch, meiner Mutter fällte es schon etwas schwerer durchs Haus zu Jocken und alle Rolläden hochzuziehen.

> Auch meine Fahrräder bewege ich obwohl ich ein älteres Modell bin,mit
> klug eingesetzter Muskelkraft, also alle mechanischen Schikanen.

Ich habe mir mal ein Fahrrad angeschafft, auch ohne elektr. Zusatzantrieb, aber das steht meist nur rum.
Da fehlt mir einfach der innere Schweinehund dazu.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz