Ansicht:   

#421490 Vorsicht sous - vide -> dry aged (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 12.02.2018, 22:57:04

> Wenn die Flasche nicht mehr verdampfen kann kommt eben ein externer
> Vedampfer hin und aus der Flasche wird flüssig entnommen. ;-)

Darum ging es mir gar nicht.
Bei 35kW pro Brenner - ich stelle mir gerade vor, ich habe 4 Brenner in einem solchen Grill
und zwei davon eingeschaltet =70kW ... der zieht mir doch die Flaschen, auch 33kg, schneller leer, als ich die nachliefern kann ;)

Und Erdgasbetrieb... für einen "normalen" Haushaltsanschluss mit G4 oder G6 Zähler ist das auch nix mehr,
da muss schon etwas hin was "'n büschen größer" ist...

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz