Ansicht:   

#421480 And the Winner is... (Fotowettbewerb) (nt.games)

verfaßt von Howie, 12.02.2018, 11:18:48

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchen-Plazierungen. Es war zwar zu erwarten - bis auf den Wunschbaum -, dass diese klassischen Motive das Rennen machen werden, aber es sind auch von der Qualität her echt tolle Aufnahmen.

Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zu meinem Foto: Aufgenommen wurde es im Rahmen einer Ausstellung in einer Klosteranlage in Portugal und zeigt eine Kunstinstallation, die mich sehr beeindruckt hatte. Das Objekt im Vordergund zeigt eine dreidimensionale Schweißarbeit in Form eines Kreuzes. Im Hintergrund steht ein Spiegel, der dieses Kreuz als Spiegelung in Form des Davidssterns wiedergibt. Quasi die künstlerische Darstellung beider Religionen mit gemeinsamen Wurzeln oder einfach nur der Dialog zwischen beiden.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz