Ansicht:   

#421470 Vorsicht sous - vide -> dry aged (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 11.02.2018, 20:30:44
(editiert von DUMIAU, 11.02.2018, 20:32:45)

> Wie gesagt: welcher in D lieferbare Grill hat 10kW pro
> Brenner?


Genau das ist noch sein Problem, er findet nichts was der Holden passt und in Deutschland legal betrieben werden darf.

Leider ist der Zoll etwas penibel wenn man größere Geräte einführen will, vor Allem wenn sie keine Zulassung haben. In Indonesien sieht man das Ganze eben weit lockerer.

Der leistungsstarke Grill steht auf Bali und wurde von einer örtlichen Firma hergestellt, aber ist selbst für dort sehr Kreativ.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz