Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 11.February.2018, 01:07:54 in der Kategorie ot.politik

Einer geht, aber die andere eher nicht.

> > [...] im Gegensatz zum Schulz [...] hat die
> > Nahles eigentlich noch ganz gute "Bewertungen", bei all dem, was ich so
> > lese und z.T. höre/sehe. Nee, die bleibt bestimmt eine längere Zeit
> > bestehen.
>
> Denke ich auch. Ich glaube die hat mittlerweile fähige Medienberater. ;)

Nicht nur das. Ich erinnere mich auch nicht an so viele "Fauxpasse" in kurzer Zeit bei ihr wie bei Schulz. Und Schulz kannten viele vor etwas mehr als einem Jahr auch kaum, weil der eben v.a. Europapolitik machte. Nahles dagegen ist schon länger merklich präsent in der SPD in Deutschland.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz