Ansicht:   

#421418 Sisal (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 10.02.2018, 22:31:23
(editiert von MaPa, 10.02.2018, 22:31:37)

Hallo Doc,

Gott sei dank nimmt unsere das Sisal dankend an. Obwohl sie auch immer an dem Holzfuß kratzt so das sogar hin und wieder Späne fliegen.
Und ja ich kann das mit dem Echtholz bestätigen. Der dritte Sparren vom Holzgeländer der Innentreppe ist ihr bevorzugtes Opfer.
Aber wie gesagt das Sisal findet sie auch echt cool. Ich glaube auch nicht das es so sehr zum kratzen genutzt wird sondern eher um sich festhalten zu können. Denn ohne das kam sie nicht den Baumstamm hoch während sie mit Sisal hin und her springt wie ein kleines Äffchen.

netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz