Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 09.February.2018, 03:23:22 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Bots

> [...] Ich dachte, Bots werden vorher ausgefiltert.

Jein. Ich habe schon ein paar Mal Postings gesehen, die offenbar von einer Maschine stammten (sie waren Antworten in vorhandenen Threads, bezogen sich aber meistens nur auf ein oder zwei Schlagworte der Vor-Postings und hatten oft nur wenig Inhalt), aber erst nach einiger Zeit entfernt wurden. Ich vermute, dass diese Postings "von Hand" von den Admins entsorgt wurden. Wobei ich schon vermute, dass zuallererst irgendeine Automatik schon mal den gröbsten "Müll" wegfegt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz