Ansicht:   

#421287 Die GroKo kreißt und gebärt hoffentlich einen Riesen (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.02.2018, 14:55:00

> > Sachargument, Hilfe, was war denn das nochmal?
>
> Das nennt man alternative Fakten..
> Die Leute die jetzt verhandeln sind die gleichen, wie vor der Wahl. Und
> trotzdem wird der "große Wurf" erwartet.

Dir kann nur Recht gegeben werden: Die Ollen sind die Neuen, die ein "großes Fressen" veranstalteten (über 4 Monate!) und weil es einigen sauer aufgestoßen ist, über Mitgliederneuwerbung zum "Geschirrspülen" aufriefen (Knackpunkt heute Abend, 18:00 Uhr). Und wer darf die Kröten schlucken? - Die irgendwann einmal "Regierten" ...

Die während der Sondierungs- und Koalitions-Versammlungen aufgetretenen Empfindlichkeiten schlagen (wieder einmal) auf die eher unterhaltsame Seite von Politik durch:

http://www.youtube.com/watch?v=Fqj42UAK_IM

"Honni soît qui mal y pense", äußere ich hier zum wiederholten Mal. Ich hatte sogar erwogen, einen eigenen Thread zu eröffnen, nur der draußige Sonnenschein und die Einladung zu einem vorbräunenden Spaziergang lassen die Waage zurückwiegen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz