Ansicht:   

#421194 OT (ot.kultur)

verfaßt von baeuchlein, 04.02.2018, 16:44:15

> > Ich bin vor 2
> > Jahren von einem Tag auf dan Anderen auf Dampfen umgestiegen und habs
> noch
> > nie bereut.

Ich "dampfe" lediglich auf der Toilette. Stinkt auch, ist aber voll Bio, ey! Bereue ich auch nie. ;-)

> Hab in meiner Jugend natürlich auch (Zigaretten) probiert, aber auch sofort
> wieder aufgehört, weil es ich eigentlich eher als grauslich empfunden habe

Ich habe in meinem Leben einen Zug aus einer Zigarette genommen (von Passivrauchen mal abgesehen, oder heißt das "Zigarettenrauch schnorren"? :-P) und absolut nicht verstanden, wieso ich mir das antun sollte. Dann lieber fett fressen und einen entsprechenden Nicknamen in Foren benutzen. :lol3:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz