Ansicht:   

#421190 Habe ich wirklich ein Mainboard aus der Steinzeit? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 04.02.2018, 14:06:19

> Und wenn die CPU tatsächlich defekt ist, dann gibts
> gerade die Core2Duo's für'n Appel und ein Ei mitsamt
> Board und Arbeitsspeicher...........von denen, die immer
> Aufrüsten müssen... ;-)

Solche Angebote würde ich mir ganz genau ansehen!
Welches Board das ist und welcher Speicher etc.
Ein Core2Duo zu Schrotten ist eigentlich kaum möglich.
Da müsste dann schon der Kühler versagt oder abgefallen sein und sie war Übertacktet.
Zu der damaligen Zeit habe ich so gut wie alle Core2Duos CPUs gebraucht erworben und keine war Defekt.
Allerdings liefen die bei mir nicht mit den Intel Standardkühlern, die waren mir zu Laut.
Ich nahm da die Acrtic Cooling Kühler, die normalen, nicht diese hohen Klötze.
Die waren günstig und Leise und kühlten besser wie die Intel Boxed Kühler.
Arcic Cooling Kühler sich auch heutzutage auf meinen Boards im Einsatz.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz