Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 04.February.2018, 07:33:21 in der Kategorie ot.kultur

E-Zigarette

> Ich bin vor 2
> Jahren von einem Tag auf dan Anderen auf Dampfen umgestiegen und habs noch
> nie bereut. Ist auch auf Dauer viel billiger.

Gar nicht rauchen wär wohl noch einmal eine Ersparnis - oder ?  :teufel:  :lol3:

Ich muss gestehen, mich als Nichtraucherin nerven auch die E-Zigaretten, wenn auch mit großem Abstand weniger als "echte". Absolut nicht auszuhalten ist für mich Zigarrenrauch! Da habe ich das Gefühl zu ersticken und muss den Raum verlassen.

Hab in meiner Jugend natürlich auch (Zigaretten) probiert, aber auch sofort wieder aufgehört, weil es ich eigentlich eher als grauslich empfunden habe - war wohl eine gute (gesunde) Entscheidung damals.  ;-)
  • E-Zigarette bender - 03.February.2018, 00:08:01 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz