Ansicht:   

#421169 Canon MG6450 gibt Rätsel auf (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.02.2018, 22:20:41

> Was für ein Dateity war das? PDF oder irgendwas anderes? Ich hatte sowas
> ähnliches mal, das ist aber schon ewig her. Damals auf einem HP Deskjet
> 550C. Der hat Grafik ohne Murren ausgedruckt, bei Textdokumenten hat er
> immer nur die halbe Zeile gedruckt. Ich hab nie rausgefunden, was da das
> Problem war.

Ursprünglich ist die Datei eine gespeicherte Internetseite (*.html), von der ich noch einen perfekten Ausdruck besitze. Diesen habe ich mit IrfanView eingescant, mit dem integrierten Kompressions-Tool fürs Internet als *.jpg gespeichert und mit DirectUpload.net ins N-T-Posting mit dem optionalen Thumbnail-Link hochgeladen.
Die um 7-Ecken-Prozedur konnte jedoch die miese Druckqualität auch nicht mehr verschlimmbessern.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Die besten Ärzte der Welt:
> Dr. Essen  :hungry:, Dr. Ruhe  :sleeping: und Dr. Fröhlich!  :rofl:  :cool:
Jonathan Swift

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz