Ansicht:   

#421162 Habe ich wirklich ein Mainboard aus der Steinzeit? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 03.02.2018, 20:01:38
(editiert von Hackertomm, 03.02.2018, 20:12:05)

Ich würde dem Support freundlich mal zu seiner 119 jährigen Geschichte gratulieren!

P5H Serie, dass ist ein Sockel 775 Board, also noch Intel Pentium 4 CPU!
Das ist Hardware, die schon mehrere Chipsatz und CPU Generationen veraltet ist.

Wird Zeit mal Board, CPU und Speicher zu Tauschen!
Gibt Aufrüstkits aus Board, CPU und Speicher, wo man HDD, opt. Laufwerke und altes Gehäuse behalten kann.
Aber da würde ich dann gleich eine M.2 SSD einbauen, aber keine mit NVME, die werden heiß!
Oder einfach eine SATA SSD anschließen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz