Ansicht:   

#421124 IMAP (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 02.02.2018, 23:45:56

> Dann könnte ich ja auf web.de umswitchen.

Ich hab beide bisher gemieden. GMX war mir schon immer irgendwie unsympatisch und als web.de aufkam hatte ich schon genug andere Mailadressen. Hauptsächlich verwende ich meine gmail-Adresse und für "offizielle" Sachen eine meiner eigenen Domains. Da hab ich den kurzen Draht zum Hoster falls mal was sein sollte (was höchst selten vorkommt) und der ist ziemlich flott, wenns mal Probleme gibt. Außerdem kann ich die Adressen mitnehmen, sollte ich doch mal den Anbieter wechseln. Bei Freemailern geht das nicht, da muß ich jedem Kontakt erstmal meine neue Adresse mitteilen. Da hats mir immer die Zehennägel aufgerollt, wenn ich Firmen gesehen habe, die solche Freemail-Adressen verwenden. Oder noch schlimmer: @t-online.de oder ähnliches. Jetzt wechsel mal den Anbieter und die Mailadresse ist weg.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz