Ansicht:   

#421096 Kann man etwas aus der Registry eines Images holen? (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 02.02.2018, 15:04:44

> Falls möglich, andere Platte rein und restore mit dem Image.
>
> Wenn Du dann weißt wo der Eintrag in der Registry ist kann man den
> exportieren.

Hmm - die "Platte" ist ein briefmarkengroßes M2-Kärtchen, wofür ich keinen Ersatz habe. War eh schwierig zu bekommen. Aber halt - ich hab ja noch die SSD, mit der das Gerät kam. So könnte ich's machen. Ich hatte halt gehofft, man könnte die Registry eines nicht laufenden Sytems in Form von Dateien bearbeiten.

Aber danke für den Tipp
Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz