Ansicht:   

#421091 IMAP (pc.software)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 02.02.2018, 14:34:47
(editiert von Peggy, 02.02.2018, 14:40:00)

Dann vergleiche einmal alle deine Einstellungen mit der Anleitung hier

https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap.html?pos=4#q=imap

inkl. verlinkte Bereiche.

Seamonkey wird vermutlich gleich sein wie Thunderbird.

Wenn du auf IMAP gewechselt hast, musst du bestimmt einiges ändern.


PS: Ich hatte übrigens recht häufig Probleme mit dem Senden via SMTP und GMX (mit Thunderbird), es ging immer wieder für Tage oder Stunden nicht. Seit ein paar Monaten bin ich aber (nur halb freiwillig) auf Webmail umgestiegen, daher kann ich aktuell nichts beobachten.

web.de hat übrigens inzwischen genau dieselben Programme/Einstellungen/Webmail-Oberfläche wie gmx (war nicht immer so) - die gehören ja auch zusammen. Wurde immer mehr angeglichen.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz