Ansicht:   

#421078 GMX SMPT-Ausgang defekt (pc.software)

verfaßt von Adi G., 02.02.2018, 08:09:31

Hallo seit 3 Tagen kann ich keine Emails mehr versenden. Posteingang funktioniert. Seit 20 Jahren bin ich dabei.
Darauf habe ich die sündhaftteure Hotline (3,99 €) pro Anruf bemüht
und mir wurde gesagt, ich solle diverse Daten: Smartphonenummer, alternative Mailadresse (Ich hab' zum Glück eine von Web.de) nennen.
Das hat auch ganz gut funktioniert. Die Email kam dort an und ich sollte die gewünschten Daten in ein Sofort Antworten Feld eintragen und
als Anhang eine Kopie meines Personalausweises mitversenden.
Ich kann aber bei Web.de keine Möglichkeit finden einen Anhang
an eine Antwortmail anzuhängen.

Hat da jemand eine Idee?

Ich habe dann in meiner Not eine zweite Email mit Anhang an passwortabfrage@gmx.de verschickt, mit der Bitte die Mails zusammenzuführen
und mir die Möglichkeit zu geben, ein neues Passwort zu vergeben
und den Account zu reaktivieren.

Eventuell sind es ja nur Einstellungsprobleme im Mailprogramm (Seamonkey 2.46)und ich jage eine Chimäre.

LG und Danke

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz