Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 12.January.2018, 17:40:23 in der Kategorie pc.hardware

Ich will doch nur eine Kopie! (Epson WF-7610)

> Das scheint mir eher eine Papierqualität zu sein. Mein Verdacht ist, dass
> Epson seine eigenen Papiere voraussetzt, um randlos drucken zu können.

Ich kenne den Begriff "Matte" aus der Bildbearbeitung, da ist es das engl. Wort für Bearbeitungs/Vorlagemaske. Ausserdem steht da explizit PapierQUELLE und nicht Qualität. Vielleicht hast Du das nur falsch interpretiert, im Eifer des Gefechtes. Auch haben die von EPSON den Begriff im Menü offenbar schlecht bzw. gar nicht übersetzt. Da gehört m.E. als Auswahlpunkte "ADF (Vorlageneinzug)" oder "Vorlagenglas (Sonderformat)" bzw. nicht "Papierquelle:" sondern "Vorlagenquelle:" oder so was hin. Die EPSONs meinen mit "Papierquelle" an der Stelle nämlich die Vorlage und nicht das Druckmedium, meiner Vermutung nach.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz