Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 12.January.2018, 17:37:25 in der Kategorie pc.hardware

Ich will doch nur eine Kopie! (Epson WF-7610)

> Hi Karsten,
>
> eine schnelle Recherche ergab u.a. folgendes.
>
> Forum Druckerchannel
>
> Essenz scheint zu sein:
>
> - Einstellung "Randlos" aus
> - Papiertyp "Normalpapier"
>
> Siehe in dem verlinkten Thread Beitrag #7 (Badda) bzgl. Einstellungen und
> die darauf folgende Antwort (Powdi).

Das ist ja SUPER! Ganz herzlichen Dank, Johann. Und so geht das Kopieren sogar richtig zackig schnell. Auch 2->2-seitig!

Ja, ich muss "Randlos" rausnehmen - das Ergebnis ist dann aber tatsächlich 1:1 (was ich als randlos annahm).


> PS: "Matte" ist der engl. Begriff für Vorlagenglas/Vorlagemaske

Das scheint mir eher eine Papierqualität zu sein. Mein Verdacht ist, dass Epson seine eigenen Papiere voraussetzt, um randlos drucken zu können.

1000 Dank und schönen Gruß
Karsten, im Kopierrausch
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz