Ansicht:   

#420404 Ich will doch nur eine Kopie! (Epson WF-7610) (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 12.01.2018, 17:37:25

> Hi Karsten,
>
> eine schnelle Recherche ergab u.a. folgendes.
>
> Forum Druckerchannel
>
> Essenz scheint zu sein:
>
> - Einstellung "Randlos" aus
> - Papiertyp "Normalpapier"
>
> Siehe in dem verlinkten Thread Beitrag #7 (Badda) bzgl. Einstellungen und
> die darauf folgende Antwort (Powdi).

Das ist ja SUPER! Ganz herzlichen Dank, Johann. Und so geht das Kopieren sogar richtig zackig schnell. Auch 2->2-seitig!

Ja, ich muss "Randlos" rausnehmen - das Ergebnis ist dann aber tatsächlich 1:1 (was ich als randlos annahm).


> PS: "Matte" ist der engl. Begriff für Vorlagenglas/Vorlagemaske

Das scheint mir eher eine Papierqualität zu sein. Mein Verdacht ist, dass Epson seine eigenen Papiere voraussetzt, um randlos drucken zu können.

1000 Dank und schönen Gruß
Karsten, im Kopierrausch

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz