Ansicht:   

#420373 Ergänzung (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 11.01.2018, 17:46:36

Ich verwende jeden Tag des öftern x verschiedene logins im Netz. Die hätten dann eigentlich alle irgendwann mal in dem Firefox-Passwortmanager auftauchen müssen - wenn ich ihn aktiviert gehabt hätte.

Aber es tauchten eben nur die drei Zugangsdaten auf, die ich zum Testen in KeePass eingetragen habe. Und dafür scheint es anscheinend keine Erklärung zu geben.

Nun habe ich neugierigerweise mal meine Registry nach KeePass durchsuchen lassen und es gibt dort KeePass-Einträge, die sich nicht löschen lassen. Warum nicht? :kratz:

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz