Ansicht:   

#420320 Mal wieder ein neues altes Spielzeug (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 10.01.2018, 20:46:53

Was mir so alles in den Schoß fällt... Letztens tauchte ein Dell Latitude XT auf, ein kleiner Exot. Wollte keiner haben, jetzt ist er bei mir eingezogen. Das XT ist ein kleines Notebook mit drehbarem Display und zusätzlichen Anschlüssen und optischem Laufwerk zum unterschnallen. Hat einen XP-Aufkleber, Centrino-CPU und 2GB RAM. Ich mach mir mal einen Spaß draus und versuche Win10 32bit drauf zu installieren. Eigentlich dachte ich an irgendein Linux, aber meine Frau hätte das Ding gern für die Uni für Powerpoint. Naja, mal schauen, ob das läuft. Hätte gerne auf 4GB aufgestockt, aber leider nur 2 RAM-Slots und ich hab keine 2x2GB-DDR2-Riegel hier rumliegen.
Lade gerade das Image runter, wird sicher noch interessant heute Abend...  :cool:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz