Ansicht:   

#420313 Erledigt? Nein, neue Baustelle... (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 10.01.2018, 18:37:48

Habe beschlossen, doch noch eine zeitlang mein Gedächtnis zu trainieren und diese software deinstalliert.

Dachte ich jedenfalls: Die in einer KeePass-Datenbank hinterlegten Zugangsdaten standen mir immer noch zur Verfügung, obwohl ich diese Datei auch noch per Hand im Anschluss gelöscht hatte. Ich habe sie dann vor dem jeweiligen Login einzeln löschen können. D.h. nun liegt irgendwo auf meinem PC noch eine leere Datei herum. Nur wo?  :kratz:
Ebenso stehen im Kontextmenue der linken Maustaste diese Einträge von KeePass:

[image]

oder

[image]

Eine saubere Deinstallation sollte anders ablaufen.

Wie bekommt man diesen Eintrag weg?

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz