Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.January.2018, 09:24:50 in der Kategorie pc.software

Steam installieren - bitte Infos aus der Praxis

> Kann man auch auf einem "Offline-Rechner" (also komplett offline)
> installieren und spielen?

Nein. Offline geht nur in dem Sinne, daß du temporär keine Verbindung hast. Steam muß auf jeden Fall mal eine Verbindung bekommen haben.


> > Win10 ist kein Problem.
>
> Generell? Kürzlich habe ich nämlich irgendwo gelesen (sinngemäß), dass für
> das Funktionieren von Programmen auf Win10 wegen der verpflichtenden
> Updates und damit Änderungen durch MS keine Garantie übernommen werden
> kann.

Also ich habe Steam auf Win10 schon laufen seitdem Win10 verfügbar ist. Ich habe auf Steam insgesamt 53 Spiele (AoE II gehört aber nicht dazu) und ich habe bisher kein einziges Spiel darunter, das wegen Win10 nicht (mehr) funktioniert. Steam will sich halt gegen etwaige Klagen absichern, sollte es mal passieren daß der Fall eintritt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz