Ansicht:   

#420220 Neue Bundesregierung (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 07.01.2018, 14:37:09
(editiert von Hausdoc, 07.01.2018, 14:43:13)

> > All das hat meines Wissens bislang nicht stattgefunden. Sonst findet
> das
> > kurz vor der 1. Sitzung statt ( und der Bundestagspräsident ruft dann
> die
> > Kollegen auf, die hier noch Unterschriften vergessen haben)
>
> Und warum meinst Du, daß das dieses Mal nicht vor der 1. Sitzung
> stattgefunden haben soll?

Gestern ein Kurzinterview bei einem Regionalsender .....

Da wurde eine neue Abgeordnete gefragt, was man die letzen 3 Monate gemacht hat.

Antwort: Es gab bisher eine Einweisung in die Infrastruktur des Reichstages ...........und man freut sich über die neuen Aufgaben...

Ich hab leider nicht drauf geachtet wer das genau war.....



Das war Auslöser dieses Strangs.....3 Monate Totenstarre empfinde ich auch für etwas lang.....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz