Ansicht:   

#420169 OT: Evil Plan for World Domination!! (ot.haushalt)

verfaßt von baeuchlein, 06.01.2018, 19:06:30
(editiert von baeuchlein, 06.01.2018, 19:08:39)

> > Das ist irgendein heimtückischer Plan der Samtpfoten, um die
> ganze
> > Menschheit zu unterjochen und die Weltherrschaft zu erringen! :-D

> Ist so. Spätestens, wenn du auf ein Maunzen mit "Ja ich weiß, mein Schatz!"
> antwortest, bist du in der Dienerschaft deiner Samtpfote(n) gelandet. Da
> bekommt das Sprichwort "Alles für die Katz" auch eine völlig neue
> Bedeutung.  :sofort:

Ich weiß, ich weiß. Wir hatten mal einige Jahre lang nacheinander zwei "Gastkater", die woanders wohnten und sich immer wieder einschlichen. Die haben das so angestellt, dass alle im Haus das (in gewissen Grenzen) akzeptierten. Einer von denen hat noch diverse weitere "Versorger" auf seine Wünsche hin "abgerichtet". Ein "Versorger" war vermutlich in fast einem Kilometer Entferung von hier.

Bei uns ging das im Übrigen fast ohne Maunzen. Der guckte einen nur mit großen Augen an. Wie die Schlange Kaa aus Disneys "Dschungelbuch", nur ohne den bekloppten Gesang. :-D

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz